Erfolgreiches Newsletter-Marketing
Wer im Online-Marketing aktiv ist, weiss, dass fast 100% aller Internetnutzer E-Mails lesen und versenden und dadurch über diesen Kanal erreichbar sind.
Unter einem Newsletter versteht man eine Informations- oder Werbemail, die mehr oder weniger in regelmässigen Abständen an eine bestimmte Adressengruppe versendet wird. In den letzten Jahren hat das Image wegen der vielen Spam-Mails etwas gelitten und dennoch zählt Newsletter-Marketing zu den wirkungsvollsten Marketinginstrumenten schlechthin!
Die Chance, dass jemand Ihre E-Mail öffnet und liest ist grösser als z.B. bei Social-Media-Posts – dort müssen Sie genau den richtigen Zeitpunkt erwischen, wo die User online sind.
Das A und O beim Newsletter-Marketing ist guter Content und nur allzu oft wird diese Regel missachtet. Das Thema Newsletter-Marketing wird oft unterschätzt und dass daraus resultierende Ergebnis: Viele unbefriedigte, wertlose E-Mails und frustrierte Empfänger. Es lohnt sich also durchaus, Konzeption, Erstellung und Auswertung der Newsletter auszulagern.
Effektiv. Flexibel. Persönlich - egal ob Einzelpromotion oder regelmässiger Newsletter, wir machen Ihnen das passende Angebot und werten den Erfolg Ihrer Newsletter-Kampagne anschliessend aus. Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns.