«typisch schwiizerisch» Kampagne für Ging Saunabau 2015
Was macht die Schweizer eigentlich so typisch schweizerisch? Die Pünktlichkeit und Genauigkeit? Die Sauberkeit und Höflichkeit?
Oder anders gefragt: Was macht Ging Saunabau so typisch schweizerisch? Der Wille zur Perfektion? Die freundliche Beratung? Die einwandfreie Qualität aus Schweizer Produktion?
Es ist das gesamte Auftreten, welches die Schweizer und Ging Saunabau so sympathisch machen. Die Liebe zu den Bergen gehört ebenso dazu wie das traditionelle Fondue und die in der Schweiz hergestellten Saunas.
In der finnischen Kultur ist die Sauna ein fester Bestandteil der Lebensweise. Fast jedes Haus in Finnland hat seine eigene Sauna in der zur Entspannung und Körperreinigung regelmässig sauniert wird.
«typisch schwiizerisch» ist die Herkunft der Sauna nicht, wird aber zu 100% von Ging Saunabau AG gelebt. Der Saunahersteller hat es geschafft, finnische Sauna-Tradition mit Schweizer Qualität zu verbinden. Alle Saunas entstehen in Schweizer Produktion, Handarbeit und nachhaltiger Bauweise. Die einmaligen Designs zeichnen die Ging Saunas durch Schönheit im Einklang mit der Funktionalität aus.
Dies bringen wir mir der Werbekampagne «typisch schwiizerisch» zum Ausdruck. Teil davon sind das grosse Interview im Magazin FACHPANORAMA oder die Social-Commerce Kampagne auf der Hoch-Ybrig Facebook-Seite.
«typisch schwiizerisch» schafft es auf unkonventionelle Weise, die finnische Sauna als Schweizer Produkt zu zeigen. Wir zielen auf die Schweizer Werte hin, die Ging Saunabau ausmachen. Die eindrücklichen Bilder laden ein und wirken interessant und erfrischend.
Lesen Sie jetzt das grosse Saunabau Interview mit Geschäftsführer Ueli Ging online auf www.fachpanorama.ch
Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Werbekampagne! Wir freuen uns auf Sie.